19.06.2017 / komba gewerkschaft nrw

komba-Aktion zum "Tag des öffentlichen Dienstes" (23. Juni 2017) gestartet

Die komba gewerkschaft nrw gibt den Beschäftigten eine Stimme. Zum Welttag des öffentlichen Dienstes (23. Juni) haben sie die Chance, ihre Wünsche an die Arbeitgeber zu richten. Erfahren Sie mehr!

Der öffentliche Dienst ist vielfältig und bunt und wichtig für die Stabilität der Demokratie in Deutschland. Wer wüsste das besser als die zahlreichen Angestellten, Beamtinnen und Beamte? 

Der Welttag des öffentlichen Dienstes macht auf diese wichtigen Bedeutungen für die Gesellschaft aufmerksam. Er appelliert aber auch daran, dass sich der öffentliche Dienst zum Wohle der Beschäftigten weiterentwickeln und Nachwuchskräften eine attraktive Perspektive bieten muss.

Die komba gewerkschaft nrw hat deshalb die Beschäftigten dazu aufgerufen, ihre persönlichen Wünsche an die Arbeitgeber zu übermitteln.

Diese Wünsche werden nun bis zum Tag des öffentlichen Dienstes am 23. Juni 2017 in unseren Online-Medien zu lesen sein!

Kontakt

Vorsitzender
Jürgen Albermann
Rathausplatz 1
42651 Solingen               
Telefon: 0212 / 87 96 49
Mail: info(at)komba-solingen.de

Kontakt Jugend

Vorsitzender
komba Jugend Ortsverband Solingen
Markus Schedding
Rathausplatz 1
42651 Solingen

Mail: markus(at)kj-sg.de

Login

Mitglieder-Login
Anmelden
Service