Mit der komba an die Mosel nach Cochem und Beilstein

Mit der komba
an die Mosel
nach Cochem
und Beilstein
am Mittwoch, dem 20. Juli 2016

Unser diesjähriger Ausflug führt uns nach langer Zeit wieder einmal an die Mosel.

Ziele werden Cochem mit seiner „Reichsburg“ und das benachbarte Beilstein, einromantisches Winzerdorf sein. Der Bus bringt uns nach Cochem, hier haben wir einen längeren Aufenthalt und u.a. die Möglichkeit mit einem Shuttlebus zur Reichsburg gefahren zu werden.

Am Nachmittag fahren wir eine Stunde mit dem Schiff nach Beilstein. Hier ca. 1 ½ Std. Aufenthalt ehe wir die Rückfahrt antreten, die wir in Mendig für eine Abendstärkung unterbrechen.

Abfahrt:    8.45 Uhr ab Solingen, Merianstraße (kurzfristig Änderung möglich)

9.00 Uhr ab Solingen-Ohligs, Reisebushaltestelle Kieler Str.

Kostenbeitrag: 15,00 Euro pro Person

Anmeldungen bitte bis Donnerstag, 14. Juli 2016

Fon:    0212 57852,Armin Rüttler

Mail:    50plus(at)komba-solingen.de

Bei Interesse am Shuttlebus, wenn möglich, bitte schon angeben

Kontakt

Vorsitzender
Jürgen Albermann
Rathausplatz 1
42651 Solingen               
Telefon: 0212 / 87 96 49
Mail: info(at)komba-solingen.de

Kontakt Jugend

Vorsitzender
komba Jugend Ortsverband Solingen
Markus Schedding
Rathausplatz 1
42651 Solingen

Mail: markus(at)kj-sg.de

Service