25.11.2016 / Jens Mayer

Grab your skates and save the date!

Eislaufen in der Eissporthalle Solingen am 14.12.2016

Die komba Jugend Solingen läutet die Wintersaison ein.

Dazu laden wir dich herzlich zum Schlittschuhlaufen in der Eisporthalle Solingen ein. Dabei ist ganz egal ob du Pirouetten drehst oder doch eher dem Pinguin vertraust, wir freuen uns über jeden der sich uns anschließt.

Den Eintrittspreis wird die komba jugend Solingen für dich übernehmen, insofern du noch Auszubildende/r, Anwärter/in, Praktikant/in oder komba Jugend Mitglied bist. Die einzigen Kosten die für dich anfallen sind die Leihgebühren für Schlittschuhe, solltest du keine eigenen besitzen.

Anschließend würden wir uns freuen noch gemeinsam mit euch über den Solinger Weihnachtsmarkt zu gehen, um den Abend entspannt zu beenden.

Wann? Mittwoch, 14.12.2016 um 17:15 Uhr

Wo? Eissporthalle Solingen, Brühler Str. 20 in Solingen

Leihgebühr für Schlittschuhe: 3,00 €

Anmelden kannst du dich unter: www.eislaufen.kj-sg.de

Wir freuen uns auf Dich!!!

Dateien:
Eislaufen_01.png5.8 M
Kontakt

Vorsitzender
Jürgen Albermann
Rathausplatz 1
42651 Solingen               
Telefon: 0212 / 290 5262
Fax: 0212 / 290 745262
Mail: info(at)komba-solingen.de

Kontakt Jugend

Vorsitzender
komba Jugend Ortsverband Solingen
Markus Schedding
Rathausplatz 1
42651 Solingen

Mail: markus(at)kj-sg.de

Service