Briefwahl

Den Antrag auf Zusendung der Briefwahlunterlagen könnt ihr mit der Möglichkeit, diesen auch Online auszufüllen, hier herunterladen:   Download

Solltet ihr jemanden anderen für die Abholung beauftragen müssen, so findet ihr hier die entsprechende Vollmacht zum ausfüllen. Download

Diese können zentral bei unseren Ansprechpartnern vor Ort abgegeben werden (wir sorgen dafür, dass der Antrag beim Wahlvorstand eingeht).

Aus zeitlichen Gründen wäre der 28.04.2021 der letzte Tag, an dem noch Briefwahlunterlagen beantragt werden sollten. Theoretisch ist auch danach noch ein Antrag auf Zusendung von Briefwahlunterlagen möglich. Wegen der Postlaufzeiten ist dies aber sehr sportlich und kann im schlimmsten Fall zum Verfall Deiner Stimme führen.

Für den Versand der Briefwahlunterlagen könnt ihr unseren „Botenservice“ in Anspruch nehmen. Sprecht uns einfach an.

Wir wollen so zum einen die Postlaufzeiten verkürzen und zum anderen sicherstellen, dass Eure Stimme auch wirklich Gehör findet und gezählt wird.

 

 

 

Nach oben
Kontakt

Vorsitzende
Dagmar Eickenberg

Mail: info(at)komba-solingen.de

Nach oben
Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Service
Nach oben