Sozial- und Erziehungsdienst: Dritte Woche Vollstreik

NRW-weit gehen die Streiks im Sozial- und Erziehungsdienst in die dritte Woche. Die Trillerpfeifen sind weiter am Anschlag, die Geschlossenheit der Beschäftigten ist nach wie vor hoch und die Motivation immer noch groß. Gestiegen ist allerdings auch Mehr

Foto: © Bernd Lauter, dbb

Der Film zur Großkundgebung in Bonn

Die Bundesstadt war am 21. Mai 2015 ganz in Magenta gefärbt: 3.500 komba-Mitglieder im Sozial- und Erziehungsdienst waren nach Bonn gekommen, um mit einer gemeinsamen Aktion, die Arbeitgeber zum Handeln aufzufordern. Ein echtes Angebot liegt bislang Mehr

Foto: © komba gewerkschaft

Streik dauert an!

Kein Angebot, kein Fortschritt, kein Nix!Mehr

Nach oben
Kontakt

Vorsitzender
Udo Wegner

Mail: info(at)komba-solingen.de

Nach oben
Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Service
Nach oben